6. Juni 2014

.TKE - Logo

 

Seit dem 01.04.2014 ist die TKE – Consulting Friedrich in der Schweiz und in Deutschland tätig.

Das Ziel des Beratungsunternehmens ist, Sie überall im klaufmännischen Bereich zu unterstützen, wo es notwendig wird, sei es auf Sacharbeiterebene, sei es im Interim Management.

Peter Friedrich ist ein sehr erfahrener kaufmännischer Generalist mit Hands-on – Mentalität.

Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Informationstechnologie und Human Resources sowie Projektmanagement, wo er seine aktuelle Expertise vom (Allein-) Buchhalter bis zum Kaufmännischen Leiter einbringen kann. Selbstverständlich ist er ein ausgezeichneter Sparingspartner als auch Ansprechpartner bei der Beratung in allen kaufmännischen Fragestellungen.

Aktiv war er an Restrukturierungs-, Sanierungsprojekten und Unternehmensgründungen beteiligt und hat desweiteren Finanzierungen für unterschiedliche Unternehmensphasen (Unternehmensgründung, Expansion) durchgeführt.

Neben der erfolgreichen Arbeit in der Schweiz und in Deutschland konnte er weitere Auslandserfahrung als Verantwortlicher für alle kaufmännischen Fragestellungen von Tochtergesellschaften in Tschechien, Polen und USA sammeln.

Seine Expertise und seine damit verbundenen Ziele sind eine ausgezeichnete Basis für die Lösung von Ihren Aufgabenstellungen:

Transparenz schaffen, die notwendig ist, um

Konstruktiv handeln zu können, um

Erfolgreicher zu sein.

 

Fragen Sie unverbindlich nach                TKE – Consulting Friedrich
                                                                 Peter Friedrich
                                          Telefon          +41 76 218 1392
                                          Mail                peter.friedrich@tke-consulting.ch

TKE – Consulting Friedrich ist eine bei der SVA – St. Gallen eingetragenen Einzelfirma.

Canadian area code 779